post

Pompöser Glitzerlook

Das folgende Bühnenoutfit wurde exklusiv für LouDeMilla aus der Schweiz entworfen und besteht aus vielen wundervollen Teilen, die hier kurz vorgestellt werden.

Den Anfang macht nun die cremefarbene Korsage mit eingewobenen silbernen Sternchen und einer glitzernden Swarovski-Kette.

Absolut pompös fällt der maßgeschneiderte Jeansrock aus Bio-Hanf aus. An der Vorderseite ist der lange Rock extrem schlank gearbeitet, nach hinten zeigt sich ein großer Faltenwurf auf dem Po, der den Platz für eine Tournüre schafft und damit die wundervolle Lou auf der Bühne sehr gut in Szene setzt.

Als besonderes Highlight finden sich auf der Rückseite des Jeansrocks Hunderte von Swarovski-Strasssteinen, die im Hotfix-Verfahren angebracht wurden. Dabei schaut es so aus, als wenn die Strasssteine vom Rücken über den Po bis hin zur Schleppe auf den Boden rieseln.